[RP] Das Tor zu einem neuen Leben




Bitte hier eine aussagekräftige Bewerbung verfassen.

Moderator: MemberScouts

Re: [RP] Das Tor zu einem neuen Leben

Beitragvon todeszorn » Fr 13. Mai 2011, 12:22

Huhu zusammen... bin auf der Suche nach einer neuen Gilde.. bei der ich bleiben und meine restliche Zeit verstreichen möchte. Da ich schwierigkeiten habe mich angemessen unterzuordnen bitte ich in diesen Punkt um verständnis.
In meiner Zeit bei Arthoria bin ich schon durch vielen Gilde gestreift und hab immer wieder neue Leute kennen gelernt.
Ich habe Erfahrung gesammelt und diese zum Guten nutze verwendet.
Ich bin Winzer mit Gesselenbrief..
Spende gerne mal was... und bin meist nett: Sprich habe immer gute Laune ;)
Bitte um Antwort... im Game
lg zorni
todeszorn
 

von Anzeige » Fr 13. Mai 2011, 12:22

Anzeige
 

Re: [RP] Das Tor zu einem neuen Leben

Beitragvon Gast » Mo 30. Mai 2011, 15:03

Auf einem etwas nassen Zettel am Tor der Legenden:
Sehr geehrte Legenden,
dies ist keine bewerbung für eure gilde sondern ein unterschlupf-gesuch für die nächste zeit(wobei daraus noch eine bewerbung werden könnte) da es einigen meinungsverschiedenheiten in meiner alten Gilde gab bin ich zurzeit auf der suche nach einer zu mir passenden gemeinschafft und habe von euch gehört
mein name ist Darri
bin lvl 19
Winzer
und habe eine leichte begabung in kräutersuchen und normalerweise viel glück

ich würde mich freuen einige tage vll auch längere zeiten bei euch zu verweilen
bitte Meldet euch bei mir
LG Darri
Gast
 

Re: [RP] Das Tor zu einem neuen Leben

Beitragvon Taelia » So 21. Aug 2011, 11:11

*Taelia steht vor dem großen Tor was in diesem Buch so eindrucksvoll herreingemalt wurde*
Sie klopft mit dem großen Riegel an die Tür und Ruft:
Ich weiß auch nicht so ganz hier steht drin wenn ich das noch richtig lesen kann, es gehörte mal einer Leo oder Ioane ne es gehörte einer Loane sie kann verdammt gut zeichnen... und Irgendwie hat das Buch mich zu euch geführt. Als ich mich auseinander gesetzt habe mit Gilden flog es Plötzlich aus dem Regal in der Bibliothek und darum bin ich jetzt hier. Ebenso habe ich mich mit etlichen Magiern beraten und auch die sagten mir ich solle besser auf das Buch hören denn es währe ein Zeichen des Lichtes gewesen und dieses solle man nicht Ignorieren.
Ich bin eine Novitzin und möchte den Weg des Lichtes einschlagen In vielen weiteren Büchern steht auch das ihr zu den besten Schulen gehört darum möchte ich zu euch.
Darum erbitte ich euch nehmt mich auf und führt mich hin zur Erleuchtung und lehrt mich alles was ich benötige in der Stadt und vor den Toren von Arthoria.

*Kniet nieder und wartet auf die Antwort*
Taelia
 

Re: [RP] Das Tor zu einem neuen Leben

Beitragvon Keule » Mo 22. Aug 2011, 18:49

Keule schleicht an einem regnerischen Tag zum Tor der Legenden. Er schaut sich um, um sicherzustellen, dass er ungesehen ist. Hastig klopft er an das große Tor und verschwindet auch sofort wieder. Er lässt sein Irrlicht mit einer Nachricht zurück. Aus einer dunklen Gasse beobachtet er noch, wie die Nachricht entgegen genommen wird.
Nachricht:
Ich war auf einer langen Reise unterwegs. Als ich nach Elteran zurückkehrte fand ich in meinem Anwesen einen Zettel auf dem stand: "Folge dem Weg des Lichts und werde eine Legende!" Ich errinerte mich daran, dass mein alter Lehrmeister Degenar einmal eine Gilde namens "Legenden" erwähnt hatte. Ich besuchte ihn und er beschrieb mir dem Weg zum Tor der Legenden. Den Rest sollte ich selber regeln.
Nun habe ich euch aufgesucht und ich möchte von euch lernen. Ich bin zwar schon ein Gelehrter aber es ist ein langer Weg bis zur Legende...
Ich hoffe ich kann eure Gilde mit guter Laune und als Schriftsteller bereichern. Ich werde aktiv sein und mich am Gildengeschehen beteiligen.
Ich rechne mit einer Antwort.

In Ehrfurcht,
Keule (Level 24)


Mein richtiger Name ist Felix und ich bin Degenars Bruder. Bin 15 Jahre alt und gehen in die E1 (Einführungsphase 1, erstes Halbjahr der Oberstufe) am Gymnasium. Ich hab ca. 1 Monat lang Arthoria-Pause gemacht, aber jetzt bin ich wieder aktiv ;) Ich hoffe nartürlich ihr nehmt mich bei euch auf^^
Gruß
Felix!
Keule
 

Re: [RP] Das Tor zu einem neuen Leben

Beitragvon plantage » Mi 31. Aug 2011, 15:19

Ein junger und recht unscheinbarer Magier schlenderte die ganze Nacht durch die ruhigen Straßen von Elteran;
auf der Suche nach einem neuen zu Hause und großen Lehrmeistern des Lichts, die sich wohl so gnädig erweisen würden, um sich seiner anzunehmen.
Als er nach vielen Stunden schon beinahe die Hoffnung verloren hatte, vielleicht doch noch etwas zu erblicken, dass seinen Vorstellungen entsprach, lenkte ein magisch funkelndes Anwesen seinen Blick auf sich.

"Das muss ich ich näher anschauen", sagte er leise zu sich und ging langsam darauf zu.
Als er nahe genug heran getreten war, konnte er erkennen, dass es sich um das legendärste aller Heime in Elteran handelte und er wollte spontan wieder kehrt machen, da es ihm sehr verwegen vor kam, in der Mitte dieser Gemeinschaft aufgenommen zu werden; doch irgendetwas hinderte ihn daran.
Es schien pure Magie gewesen zu sein, die ihn einfach nicht mehr fort gehen ließ.
So fasste er all seinen Mut zusammen und klopfte an das große Tor, um alles auf eine Karte zu setzen.
Während er darauf wartete, dass jemand erscheint, versucht er fix sich die passenden Worte im Geiste zurecht zu legen.

"Hallo werter Herr / werte Dame. Ich bin ein bescheidener Schüler des Lichts und nenne mich plantage..."
So in etwa wollte er sein Glück versuchen und so wartete er, dass sich das große Tor öffnete...
plantage
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Lalik » So 6. Nov 2011, 15:58

hallo ihr legenden
euer großartiger anführer hat mir einen sitz bei euch angeboten.
dazu möchte ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin lalik. ich bin magierin lvl 22 alchi und pk.
zudem bin ich ein sehr aktiverspieler der bei anfragen gerne unterstützt.
bei schreinkämpfen bin ich zumeist sehr aktiv und rocke die dunkelheit nieder^^
lediglich bei überfällen bin ich ganz klein, da ich immer versuche auf min gold zu achten.

ich hoffe das alles spricht für mich

eure lalik
Lalik
 

Re: [RP] Das Tor zu einem neuen Leben

Beitragvon DrakulMcBeorn » Mi 4. Jan 2012, 19:58

Ingamebeschreibung:
Drakul wurde von einem Verwandten in die Stadt gebracht, seine Familie wohnt jenseits der Stadt in einer Burg in der Wildnis.
Er war anders als der Rest seiner Familie, denn sein Vater war kein Mensch, auch wenn er seinen Vater nie gesehen hat, er muß anders gewesen sein.
Drakuls Haut ist marmorfarben, und seine Augen strahlen in einem unheimlichen violett.
Aufgrund seines intuitiven Talentes für Magie fand er dennoch schnell eine Lehrmeisterin, Lainiell.
Unter ihrer Anleitung lernt er den kontrollierten einsatz seiner Magie, wie auch die Beherrschung seinerselbst, den auch wenn er sich bewusst für den weg des Lichtes entschlossen hat, brodelt in seinem inneren etwas anderes, etwas fremdes.

Bewerbungsanschreiben:
Sehr geehrte Lamenzia

Als Junger Schüler eures Gildenmitglieds Lainiell bitte ich um die Aufnahme in die Reihe der Legenden.

Hochachtungsvoll
DrakulMcBeorn


Spielerbeschreibung:
Ich bin der Freund der Spielerin von Lainiell
Bin 26 Jahre alt und würde mich als relativ aktiven Spieler bezeichnen.
Ich bin neu dabei, somit gerade erst Lvl 7
Forenmäßig bin nich meist weniger aktiv, lese aber dennoch quer und wenn ich online bin werf ich normalerweise auch ein Blick aufs Chatfenster, (wobei der PC auch manchmal nur nebenbei läuft, und ich mich primär mit anderen sachen beschäftige)
DrakulMcBeorn
 

Re: [RP] Das Tor zu einem neuen Leben

Beitragvon Turlus » Di 18. Sep 2012, 17:22

Bewerbung

Turlus lautet mein Name, bin z.Z Level 7 und ich verabscheue die Dunkelheit.
Bin meinstens in den Taverne anzutreffen, wenn ich nicht grade farme
Turlus
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron